Bewertungen (15)
Hervorragende Zusammenarbeit – absolute Empfehlung!
Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit mit Silvano zusammen und sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er ist zuverlässig, engagiert und bringt immer wieder gute Ideen ein. Besonders schätzen wir die schnelle Kommunikation, die professionelle Umsetzung unserer Wünsche und sein Verständnis für unsere Branche.
Unsere Website wurde modern, übersichtlich und ansprechend gestaltet. Auch bei Themen rund um SEO und Online-Präsenz fühlen wir uns bestens betreut. Fragen oder Änderungswünsche werden zeitnah bearbeitet und man merkt, dass ihm die Zufriedenheit seiner Kunden wirklich wichtig ist.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung. Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte!
Viele Grüße
Andreas Moosmann & das Team der Fahrschule Moosmann 🚗💨😊
Absolute Empfehlung für Silvano!
Silvano hat unsere Webseite erstellt und einen hervorragenden Job gemacht. Er ist ein absoluter WordPress-Experte, kennt sich bestens mit modernem Webdesign aus und hat die Seite auch SEO-technisch optimal aufgebaut.
Besonders schätzen wir seine Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit. Bei spontanen Fragen oder Änderungen ist er immer sofort zur Stelle.
Klare Empfehlung für alle, die einen kompetenten und professionellen Webdesigner suchen!
Silvano hat mich sehr gut betreut...
Silvano hat mich sehr gut betreut und ist immer auf meine Wünsche eingegangen.
Silvano hat unsere Firmenwebseite komple...
Silvano hat unsere Firmenwebseite komplett neu nach unseren Wünschen in 4 Sprachen aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden mit seiner kompetenten und zuverlässigen Arbeit und können ihn daher nur bestens weiterempfehlen.
Professionell, kreativ und zuverlässig.Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt und das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen. Die Kommunikation war super, Anpassungen wurden schnell erledigt. Gerne wieder!
Hallo Katja, hallo Marius! Danke für die lieben Worte. Meldet euch jederzeit, wenn ihr Fragen zur Website habt :-) Viel Erfolg weiterhin.
Silavno hat meine komplette Website für ellen edge studio erstellt – und ich bin mehr als begeistert. Von Anfang an hat er meine Vision verstanden und alles in ein modernes, cleanes und absolut markentypisches Design übersetzt.
Besonders toll: Er arbeitet nicht nur extrem professionell, sondern auch kreativ und mit viel Liebe zum Detail. Kommunikation war super easy, jede Idee wurde ernst genommen und perfekt umgesetzt.
Das Ergebnis: Eine Website, die nicht nur mega stylisch aussieht, sondern auch funktional top ist – genau das, was ich mir für mein Business gewünscht habe.
Liebe Eileen, danke für deine herzliche Bewertung! :)
Ich wünsche dem Team und dir viel Erfolg mit dem Concept-Store und freue mich schon auf die offizielle Eröffnung. Melde dich jederzeit bei Fragen zur Website!
Danke für die schnelle Umsetzung und super Kommunikation. Meine neue Website überzeugt jetzt schon :-)
Hey Burak! Hat mich auch sehr gefreut. Melde dich jederzeit, wenn du Fragen hast. Bis bald.
Ich kann zu Silvano wirklich nur positives erzählen. Er hat bei uns die Homepage gemacht + zugehöriger Fototermin. Auf Kommunikativer Ebene eine super Zusammenarbeit und die Ergebnisse sind auch Klasse! Er geht individuell auf die Wünsche ein, beantwortet Fragen zu 100% ehrlich und ich hatte selten so eine angenehme, stressfreie Homepageplanung wie mit ihm! Nur empfehlenswert.
Hi Stefan, danke euch allen für die super Zusammenarbeit. Ich wünsche dir und dem Team alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg mit der Fahrschule. Lasst mich jederzeit wissen, wenn es Fragen oder Änderungswünsche an der Website gibt!
Für eine Herausforderung bei meinem Kundenprojekt habe ich Silvano als Webdesigner und für SEO angefragt. Mir war vor allem der persönliche Kontakt wichtig, da ich selbst auch in Ravensburg arbeite. Durch ein super strukturiertes und offenes Meeting haben wir alle technischen Anforderungen zu Papier gebracht und umgesetzt. Danke für die zuverlässige und spontane Zusammenarbeit. Sehr empfehlenswert.
Hi Mükremin, danke für die Bewertung. Du kannst dich wie besprochen jederzeit melden, falls weitere Fragen auftauchen. Viel Erfolg für die Zukunft!
Silvano hat eine Webdesign-Schulung in Ravensburg gegeben. Sehr sympathisch, gut erklärt und richtig informativ. Man merkt, dass er Ahnung hat und mit Leidenschaft dabei ist. Danke für die Einblicke - hat echt Spaß gemacht!
Hallo Svenja, danke für das nette Feedback!
Liebe Sina, danke für die netten Worte und bis bald!